KarLook // Willkommen im Herbst!

KarLook // Willkommen, lieber Herbst! Heute startet eine kleine Reihe von Herbstlooks hier auf dearKarL und ich erzähle euch Neuigkeiten zu meiner neuen Seite MOMazine.de :

thumb_dsc_0727_1024

Für das heutige Outfit habe ich mich ganz klassisch an die Farben beige, schwarz und weiß gehalten. Ich finde ja, dass diese Farbkombi immer geht – zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit. Die weiße Bluse von Molly Bracken mit Volantärmel und  schwarzer, dünner Schleife am Kragen war das Ausgangsteil um das ich dieses Outfit aufgebaut habe. Da es ja doch mittlerweile ganz schön kalt draußen ist musste noch was zum wärmen ergänzt werden und diese Aufgabe übernimmt ein beiger Pullover mit Zierapplikation im Blütendesign (ebenfalls von Molly Brocken). Dazu kombinierte ich eine schlichte, schwarze Jeans von Dr.Denim (die Dinger sind der hammer- so elastisch und formend!), beige Slingpumps von Ralph Lauren und meine Louis Vuitton Clutch (der Bommel ist ebenfalls von Molly Bracken).

thumb_dsc_0725_1024

thumb_dsc_0716_1024

thumb_dsc_0724_1024Soweit zum Look des heutigen Posts. Aber es gibt noch News für euch und eine Erklärung, warum es hier mal wieder wochenlang so still auf dem Blog war:

Ich habe die letzten Wochen (eigentlich die letzten Monate!) an einer neuen Seite gearbeitet. Mit der Geburt meines Sohnes im Januar fühlte ich mich ziemlich schnell irgendwie aus dearKarL rausgewachsen. Ich wollte nicht mehr nur über meine Outfits schreiben und ab und an mal einen Beautypost hochladen. Ich wollte mehr. So viel mehr, dass sich ein kompletter Neuaufbau lohnte. So viel mehr, dass ein neuer Name hermusste. MOMazine.de war geboren (haha, Wortspiel). MOMazine.de soll ein Onlinemagazin für MOM´s werden, die sich nicht nur als MOM fühlen und trotz Kind immer noch großes Interesse an Mode, Beauty, DIY´s, Kochrezepten etc. haben und geht am 01.11.16 online und ich würde mich freuen wenn ihr mich dort mal besuchen kommt. Es wird bis dahin noch den ein, oder anderen Post hier auf dearKarL geben, aber ich werde mich nun langsam verabschieden und neue Projekte nur noch für MOMazine.de annehmen und angehen. Dankeschön für eure jahrelange Treue!

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s