KarLook // grau weißes Outfit mit Tuberock

KarLook // Heute gibt es wieder ein neues Outfit hier auf dearKarL und nein, ich reihe mich damit nicht in die ganzen Wies´n Looks der Bloggerkolleginnen ein, ich find Dirndl zwar ganz hübsch, aber Oktoberfest ist schrecklich!
dearKarL, Fashionblog, Modeblog, Bielefeld, Mamablog, Blogger mit Kind, Fashionblog, Modeblog, Bielefeld, MOMstyle, Tuberock, grau weiß, OOTD, Outfit, Bugaboo Kinderwagen

So, jetzt bin ich mit meinen Looks wieder up to date. Die Tage konntet ihr hier auf dearKarL noch ein paar Looks von vor unserem Urlaub sehen und einen Bericht über unseren Urlaub. Heute gibt es einen aktuellen Look von vor ein paar Tagen. Es ist ein ziemlich simpler Look einzig und alleine bestehend aus basic Teilen. Kennt ihr das, wenn ihr im Urlaub wart, oder in einer anderen Stadt und ihr den Flair irgendwie noch ein paar Tage mit euch tragt? In Italien hielt ich meine Outfits immer sehr simple und comfy und zurück zuhause überkam mich die ersten Tage dann noch nicht wieder so richtig das „Ich will mich richtig stylen“ Gefühl… daher griff ich an dem Morgen dann auch wieder zu einem Tuberock in grau von Calliope und einem weißen Tanktop von H&M. Da es noch schön warm war durften die Flipflops nochmal getragen werden (ebenfalls von H&M, gibt es momentan online noch im Sale für 3,-) und damit der Look ein bisschen aufgepusht wird entschied ich mich für eine lange Kette. Die schwarze RayBan Sonnenbrille, die lange Kette aus schwarzen filigranen Perlen mit goldenen Anhängern und die schwarzen Flipflops mit eingearbeitetem goldenen Faden geben dem Look ein Art Rahmen und binden es zusammen. So trage ich zwar ziemlich simple einfach nur basics, aber sie sehen dank der Accessoires trotzdem nach einem vollständigen Look aus.

Das Bild entstand übrigens nach einem kleinen Spaziergang bei dem wir ein paar Kleinigkeiten eingekauft hatten. In Italien haben wir viele Spaziergänge mehrmals täglich gemacht. Das möchte ich gerne beibehalten. Und da der kleine Mann momentan absolut keinen Bock auf Autofahrten hat – wohl wegen der langen Fahrten im Urlaub – versuche ich momentan alles zu Fuß zu erledigen. Ist ja eh gesünder und angeblich schlafen Kinder von vieeeel Sauerstoff ja auch viieeeel besser…

LG, Ka

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s