KarLook // Urlaubslooks aus Italien

KarLook // Heute zeige ich euch drei Looks die euch stellvertretend für alle Looks aus unserem Italien Urlaub zeigen sollen was ich dort getragen habe, wenn ich nicht grade im Bikini am Strand war:

dearKarL, Fashionblog, Modeblog, Bielefeld, Lösekann, Season Opening, AW16, Slipdress, schwarzes Spitzenkleid über weißem T-Shirt, Slipdress über T-Shirt, Blogger, Mamablog, Blogger mit Kind, Fashionblogger mit Kind,

dearKarL, Fashionblog, Modeblog, Bielefeld, Lösekann, Season Opening, AW16, Slipdress, schwarzes Spitzenkleid über weißem T-Shirt, Slipdress über T-Shirt, Blogger, Mamablog, Blogger mit Kind, Fashionblogger mit Kind,

Überraschung, ich habe es mir anders überlegt, den angekündigten zweiten Look den ich vor unserem Urlaub hier in Bielefeld zu einem Event trug gibt es morgen, stattdessen zeige ich euch heute was ich so im urlaub in Italien getragen habe. Da ich den Urlaub eigentlich für eine Smartphone Detox Kur nutzen wollte, habe ich nur zwei #fromwhereIstand Outfit Bilder geschossen – es stellte sich dann aber raus, dass wir am Strand W-Lan hatten und vorbei war es mit dem guten Vorsatz…Trotzdem war ich nur selten am Smartphone und konnte das bis jetzt auch beibehalten.

Ok, was habe ich also getragen – wenn nicht grade einen der 10K Bikinis die ich eingepackt hatte? Ich habe es mir ziemlich einfach gemacht und fast nur Basic Teile eingepackt. Tuberöcke, Shorts, Tops, Shirts und für evtl. kühle Abende einen Hoodie. Farblich hatte ich mich auf grau, weiß, schwarz, blau und beige eingeschränkt. Somit war untereinander alles super kombinierbar. Schuhtechnisch durften die schwarzen Birkenstock mit, weiße Converse und FlipFlops.

dearKarL, Fashionblog, Modeblog, Bielefeld, Lösekann, Season Opening, AW16, Slipdress, schwarzes Spitzenkleid über weißem T-Shirt, Slipdress über T-Shirt, Blogger, Mamablog, Blogger mit Kind, Fashionblogger mit Kind,

An einem Sonntag kaufte ich mir dann am Strand noch ein blaues, schulterfreies Kleid mit Bommeln das bei euch auf Instagram ebenfalls super ankam und in dem ich von dem Tag an quasi gelebt habe! Zurück in Deutschland frage ich mich nun allerdings wie ich es hier tragen soll. Kennt ihr das? Teile die man im Urlaub kauft trägt man fast nur im Urlaub. Und dann gibt es noch das Phänomen: Teile die man niemals Zuhause tragen würde kauft man extra für den Urlaub, oder für Aufenthalte in anderen Städten! Ok, ist fast das gleiche, aber kennt ihr das? Bestimmt! Es gibt einfach Teile die kann man nur in Berlin tragen, oder nur in München, oder nur am Strand… Morgen gibt es dann das Outfit welches ich zum Season Opening AW16 bei Brooks in Bielefeld getragen habe.

LG, Ka

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s