KarLook // Plane Jane mit Accessoires

KarLook // Aus Plane Jane machen ein paar Accessoires dann doch noch was:

wp-1471274376270.jpg

Plane Jane steht in der englischen Sprache (und allgemein in der Mode) für die „graue Maus“ beziehungsweise für den Trend „alles in Grautönen“. Grau findet man in meinem Kleiderschrank ziemlich häufig und daher brauche ich immer Accessoires die meine Looks aufwerten. In diesem Fall ist es eine rote Crossbodybag von Gerry Weber die ich mal im Outlet nahe Bielefeld gestoppt habe. Da Taschen momentan aber auch mindestens ein Anhängsel benötigen binde ich immer entweder ein kleines Halstuch / Carré den, oder ein Fellbommel kommt Einsatz. In diesem Fall habe ich mich für ein hellblaues Seidencarré entschieden (very alt, Flohmarktfund). Das Grundoutfit bestand aus einer grauen Jeans von JustFab die ich mal bei Ebay ersteigert habe und die auf der Rückseite in Höher der Waden einen Reisverschluss hat. So sitzt sie auch am Unterschenkel schön eng, man kommt aber gut rein und raus. Und einem grauen einfachen T-Shirt von Zara. Weil es an dem Tag eher kühl war gab es noch eine schwarze Strickjacke im Biberstil von H&M von vor 10 Jahren dazu.

Normcore, Mamalook, Outfit Mama, was trägt Mama, Poncho, Trend 2016, Herbsttrends 2016, Louis Vuitton Clutch Neverfull, Fellbommel, Fellbommel an Tasche, fashionblogger, fashionblog, modeblog, modeblogger, Bielefeld

Was ich an dem Bild ganz oben besonders mag sind meine Haare. Denen trauere ich jetzt nämlich schon seit ein paar Wochen hinterher, denn ich war mal wieder beim Friseur und bin dem Ergebnis leider überhaupt nicht zufrieden. Ich wollte einen leichten Ombrélook wie oben auf dem Bild mit helleren Strähnen. Ich ging raus mit einem quasi voll blondierten Kopf, ohne Strähnen, alles eine salzige Farbe. Sieht auch nicht nach Ombré aus, sieht aus als wäre mir ein Eimer Farbe unordentlich über den Kopf gekippt worden, oder als ob ich den vollblondierten Kopf seit Monaten rauswachsen lasse. Mist ist das! Ja ich habe reklamiert, ja ich war nochmal da, nein ich bin mit der Lösung nicht zufrieden gewesen. Zudem kommt noch, dass die Längen nun alle spröde sind, teilweise abbrechen und ich mich nun mit einem Clavi Cut anfreunden muss… Habt ihr gute Adressen für gute und nette Friseure in Bielefeld? Wohin sollte ich unbedingt gehen?

Advertisements

8 Antworten zu “KarLook // Plane Jane mit Accessoires

  1. Bin gerade zufällig über dein Blog gestolpert.
    Großes Kompliment!
    Ich gehe in Bielefeld immer zu Brillant am Niederwall. Super nett und ich bin immer mega zufrieden.
    Liebe Grüße Constanze

    Gefällt mir

  2. Pingback: KarLook // Mama Styles | dearKarL·

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s