KarLook // Normcore mit Poncho

KarLook // Mama mag´s locker mit Poncho, Jeans, Nike´s, einem Longsleeve und der liebsten Lieblingsclutch:

wp-1471273806671.jpg

Wir sind zurück aus dem Urlaub und ich habe einige Outfits in der Pipeline die noch vor dem Urlaub entstanden sind die ich euch die nächsten Tage noch zeigen möchte, bevor es dann losgeht mit den Looks aus Italien und einem Bericht über unseren Urlaub.

Dieser Look entstand kurz vor dem Urlaub, als es in Bielefeld schon drohte Herbst zu werden! Dass im September der Hochsommer doch nochmal in Bielefeld vorbeischaut hätte ja keiner vermutet. Aber so war es nun, wir waren weg, schwupps wurde es heiß in Bielefeld. Aber ich muss sagen, ich freue mich schon sehr auf den Herbst und auf Blusen-Pullover-Kombis, denn die konnte ich letztes Jahr im Herbst und Winter dank dickem Schwangerbauch nicht tragen und im Frühjahr war es mir zu unpraktisch mit einem Baby das alle 2 Stunden gestillt werden wollte. Außerdem hatten mir die Hormone bei 10°C eh das Gefühl gegeben ich stünde in einer Sauna!

Nunja, zurück zum Look den ich euch heute zeigen möchte: Ponchos gehören seit Jahren zu meinen Lieblingsteilen (sind außerdem eh mega praktisch für stillende Mütter). Man kann sie schnell mal überwerfen, man wird sie auch schnell los und sie runden jeden noch so langweiligen Look auf! Auch wenn Normcore sich seit Monaten wacker in den Trendcharts hält, als Mama sieht man doch gerne anders aus! Und da sind Ponchos echte Alleskönner. Dieses schöne, graue Modell ist von Ernsting`s Family. Ein Laden dem ich vorher nur wenig Aufmerksamkeit gespendet habe. Seit klein J in mein Leben getreten ist bin ich dort allerdings ständig, denn die haben einfach total schöne Baby- und Kindermode zu unschlagbaren Preisen. Irgendwann schaute ich mich dann auch mal in der Frauenmodeecke um, als ich mit meiner Mom dort war um mal wieder etwas für J zu shoppen (da er ja quasi wöchentlich aus seinen Sachen rauswächst passiert das etwas häufiger…). Und so fand ich den Poncho. Meine Mom hat ihn übrigens auch gleich mitgenommen. Nach dem Einkauf ging es dann noch auf einen Kaffee zu meinen Eltern und dort entstand dann auch dieses Bild. An dem Tag trug ich eine Jeans von Zara, Nike Laufschuhe in Filzoptik, ein gestreiftes Shirt von Zara und meine liebste Lieblingsclutch von Louis Vuitton. Minimales Make-Up und einen High-Dutt gab es dazu.

Wie findet ihr Ponchos und freut ihr euch schon auf den Modeherbst? Gibt es da bestimmte Trends auf die ihr euch dieses Jahr besonders freut?

LG Ka

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s