Mal ein etwas schickerer MOMstyle

Mal ein etwas schickerer MOMstyle:

img_20160726_145722.jpg

Heute geht mal ein etwas schickerer MOMstyle online, denn ich hatte an dem Morgen letzte Woche einfach mal Lust den neuen Lace Midiskirt auszuführen den ich bei H&M im Sale ergattert habe. Und ich muss sagen es mein Lieblingslook der letzten Zeit! Besonderer Ehecatcher an ihm ist einfach mal ein gestreiftes Bündchen das, so sportlich wie er ist, einfach mal im kompletten Gegensatz zu dem sonst so schicken Rock ist. Damit es dann für den Alltag aber nicht zu kostümier wirkt kombinierte ich ein graues basic Shirt mit Rundhalsausschnitt dazu. Wieder ein bisschen mehr Chicness bringen dann noch die Lacee Up Flats und die Louis Vuitton Clutch hinzu. Und endlich habe ich einen Bommel für die Clutch gefunden! War das eine Suche…wer mir auf Snapchat folgt wird mir zustimmen… (Snapchat–> MOMazine.de oder dearKarL). Das war´s dann erstmal wieder für heute. Lasst mir doch einen Kommentar da wenn euch der Look gefällt!

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s