Schlagworte zum Sonntag #2

Schlagworte zum Sonntag // Und zack, wieder eine Woche um und wieder Sonntag. Zeit für eine neue Ausgabe Schlagworte zum Sonntag:

dearKarL, Schlagworte zum Sonntag, Modeblag, Fashionblog, Bielefeld, Fashionblhgger_de,

Gekauft: Einige Gläschen Babybrei, denn wir haben mit Beikost angefangen. Außerdem eine süße Regenjacke für den kleinen Mann. Man kann ja nie genug Babyklamotten haben… Dann noch eine weitere Farbe vom Manhattan Super Gel Nagellack und eine weiße Kleiderstange von Ikea. War´s das? Ich glaube ja.

Geplant: Wir haben nochmal über die Berlin Fashionweek nachgedacht und werden wohl erst für die zweite Wochenhälfte hindüsen. Ansonsten stand die Woche wieder im Zeichen Wohnungsrenovierung: Haustür, Fenster und Balkon wurden geplant, außerdem Elektrik für die Küche, denn in ein paar Tagen kommt endlich unsere neue Einbauküche. Außerdem ganz viel Zukunftsmusik mal wieder – bald mehr dazu.

Geärgert: Über mich selbst. Dass ich so uneffektiv Zeit verschwende. Dass ich während des Stillens viel zu oft am Handy war – das fällt mir jetzt besonders auf, weil die Tage des Stillens wohl bald gezählt sind und ich jede Sekunde genieße und archiviere. Und mal wieder über fahrflüchtige Autofahrer, wir haben schon wieder eine neue kleine nicht selbstverschuldete Beule am Auto – muss mal wieder auf einem Supermarktparkplatz passiert sein… Und jetzt das schlimmste über das ich die Woche ziemlich sauer war: Ich habe in der Innenstadt mitten am Tag eine schwangere Frau gesehen, die eine 0.5l Dose Bier trank. Und das war kein alkoholfreies Bier. Schlimm sowas!!

Gesucht: Hatten wir letzte Woche das Babyphon – wir haben es endlich wiedergefunden…

Gefunden: Das Babyphon, es lag zwischen Pullovern im begehbaren Kleiderschrank. Keine Ahnung wie es da hingekommen ist. Ich war es jedenfalls nicht…Natürlich nicht!

Gelesen: Ganz viele Elternblogs und Artikel zum Thema Beikost. Und ewig viele Emails. Ich glaube ich habe noch nie so viele Emails gelesen und bearbeitet wie und der letzten Woche!

Gehört: Deltawellen auf Dauerschleife. Mit Deltawellen schläft #BabyJ wie ein Baby ;-) HIER ein Youtubelink

Gesehen: Freunde die ihr zweites Baby vor ein paar Wochen bekommen hatten. Nach ewiger Zeit haben wir endlich mal wieder ein Treffen hinbekommen und es war toll! Viele lustige Videos auf Facebook! Fängt man da einmal mit an…

Geträumt: Ich träume wieder. Manchmal. Also während des Schlafes. Das war seit der Geburt irgendwie sehr wenig geworden. Außerdem natürlich auch wieder materielle Träume: Eine schwarze Bomberjacke von Superdry, diese weißen Adidas Tubular Sneaker, diese saucoole Hängeleuchte, außerdem diese weißen Superga Sneaker und ich schleiche immer noch um die Chloé Faye herum und werde wohl aus der AW16 Kollektion preordern – hoffentlich, nicht dass ich wieder zu spät bin?!

SUPERGA Sneaker COTU CLASSIC

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s