Beauty: 10 Tage Detox für die Haut

Beauty: 10 Tage Detox für die Haut – heute beginnt die Demak Up Detox Water Challenge 2016! Bist du dabei? Ich zeige euch heute den Plan, gebe euch die wichtigsten Infos und setze mir Ziele für die 10 Tage:

wp-1463946791464.jpg

Wie wichtig die Flüssigkeitszufuhr für den Körper ist, ist einem nicht immer bewusst und vor allem im stressigen Alltag vergisst man einfach immer wieder genügend zu trinken. Daher mache ich auch dieses Jahr wieder gerne bei der Demak Up Detox Challenge mit und nehme es als Wiedereinstieg in einen gesünderen Lebensstil – denn durch die stressige Zeit nach der Geburt griff ich in letzter Zeit häufig zu FastFood und viel zu zuckerhaltigen Lebensmitteln. Wird Zeit, dass sich das wieder ändert! Und für´s Stillen ist viel trinken eh wichtig.

Die Detox Water Challenge geht 10 Tage lang, startet heute und da Demak Up für uns alle einen Plan erstellt hat, brauchen wir nicht mehr groß selber planen, sondern nur die benötigten Dinge besorgen und können dann direkt starten:

Macht ihr mit, habt ihr Erfahrung mit Detox? Erzählt mal! Ich setze mir nun für die nächsten 10 Tage auf jeden Fall zum Ziel durchzuhalten, aber auch mindestens 4l Flüssigkeit zu mir zu nehmen (normalerweise drei, aber ein Liter ist extra für´s Stillen dazugerechnet…) Schönen Wochenstart dir und viel Spaß beim detoxen!

(dieser Blogpost entstand mit Unterstützung von Demak Up)

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s