KarLook: Bomberjacke und Seidenbluse

KarLook // Bomberjacke und Seidenbluse zu einer weißßen ripped Jeans:

20160412_194705.jpg

Wie gestern im Fashion Hype zum Thema Bomberjacken versprochen gibt es heute einen KarLook mit einem Tragebild der blauen Bomberjacke von Stradivarius. Dazu trage ich eine blaue Seidenbluse, eine weiße ripped Jeans mit Fransenbündchen und die altbekannte Umhängetasche. Zur Geburt meines Sohnes wollte ich mich eigentlich schon längst mit einer schönen neuen Handtasche beschenken, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die Entscheidung wird demnächst aber definitiv zwischen einer Chloé Faye oder Hudson, Chanel Boy (wenn ich sie denn überhaupt irgendwo auftreiben kann so wie sie haben will), oder der Gucci Dyonisus fallen. Und da es eine investitionsreiche Anschaffung wird will ich mir natürlich zu hundert Prozent sicher sein die richtige Entscheidung zu treffen…daher dauert das einfach ewig bei mir. Ich unentscheidungsfreudiges Wesen ich. Zurück zum Look! Getragen habe ich ihn am Sonntag ganz langweilig zu einem Spaziergang. Hier ist momentan nicht viel los außer Essen, Schlafen, Stillen, Windeln wechseln, Besuch empfangen, Rückbildungskurs besuchen, spazieren gehen und Sonne genießen – aber so langsam bekomme ich wieder Lust auf mehr Tohuwabohu und #BabyJ macht das ja auch langsam immer besser mit und freut sich auch wenn er neue Sachen entdecken kann. Aber ich denke das ist ganz normal wenn man das langsam angeht und sich langsam zurück in seine alten Gewohnheiten und Abläufe reinarbeitet. Es klappt aber immer besser und das merkt ihr ja auch daran, dass es wieder viel regelmäßiger neue Blogposts gibt und die Abstände auch wieder kürzer werden! Aber ich schweife schon wieder ab. Wie geällt euch denn der Look? Ich finde die Kombi von Bluse und Bomber einfach super, dadurch entsteht ein casual chicer Look für den Alltag, den man aber auch mal Abends anziehen kann – dafür einfach die Flats gegen Pumps tauschen und fertig. Habt alle einen schönen Mittwoch und wir sprechen und spätestens am Freitag wieder, da wird #BabyJ nämlich 3 Monate alt und dann steht wieder ein rückblickender, neuer Beitrag für die #BabyJ KarLmom Kolumne an!

wp-1460484037728.jpg

20160412_194956.jpg 20160412_194900.jpg

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s