KarLook: InstaLooks der letzen Woche #2

KarLook // InstaLooks der letzten Woche:

Wie jeden Montag stelle ich euch an dieser Stelle drei InstaLooks von letzter Woche vor (von links nach rechts, 40. Schwangerschaftswoche!).

picsart_1452085865709.jpg

  • Links seht ihr einen bequemen Shoppinglook aus Dije Lammfellboots, schwarzer Strumpfhose von H&M Mama, einem Knitdress von Esprit, schwarzem Wollschal von H&M Men, schwarzem Mantel von Mango und durchsichtiger CrossbodyBag von asos. Entstanden ist das Bild bei TK Maxx in einer Umkleide während mein Mann ganz viele Teile anprobierte und ich betrübt (jaa, ich weiß, auf dem Bild sehe ich alles andere als betrübt aus) feststellen musste, dass es keinen Spaß macht so kurz vor dem Entbindungstermin shoppen zu gehen…man weiß ja nicht welche Konfektionsgröße man nach der Geburt tragen kann und wird und so entstand dann auch erstmal der Hashtag #ImZweifelImmerOversized.
  • In der Mitte seht ihr die Hälfte eines HomeLooks, ganz cozy in Leggings, weißem Longsleeve von H&M und einem Pullunderdress von Esprit mit Rollkragen. Die Brille ist aus der eigenen Kollektion von Mister Spex.
  • Und auf dem rechten Bild trage ich eine schwarze Leggings von H&M Mama, ein weißes T-Shirt von H&M Mama und einen Fransen Cardigan den ich vor Kurzem bei Ebay ersteigert habe (ich erzählte euch ja letzte Woche bereits HIER, dass ich in der Schwangerschaft ganz viele Teile ersteigert habe und ich glaube ganz so schnell wird diese Angewohnheit nicht wieder abzugewöhnen sein…). Auf dem Tisch liegt übrigens das oversized Knitdress mit riesen Turtleneck, das ich letzte Woche dann doch noch bei TK maxx geshoppt habe. Gibt es bald als KarLook zu sehen!

Zu meinem Instagram Account gelangt ihr WENN IHR HIER KLICKT

Advertisements

8 Antworten zu “KarLook: InstaLooks der letzen Woche #2

  1. Du hast es wirklich die ganze Schwangerschaft über geschafft, tolle Looks zusammenzustellen, die bequem sind und trotzdem nach was aussehen, ohne völlig absurd zu sein, wie bei manchen Promi Mamis. Wenn ich das irgendwann mal brauchen sollte, dann weiß ich auf jeden Fall, wo ich genug Inspirationen finde ;)
    Liebste Grüße wie immer

    Gefällt mir

  2. Pingback: KarLook: OUTFIT-Review January 2016 | dearKarL·

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s