KarLook: InstaLooks der letzten Woche #1

KarLook // InstaLooks der letzten Woche:

Guten morgen an diesem schönen Montag, heute gibt es wieder die InstaLooks der letzen Woche. Genau wie letzte Woche, sind es auch diesmal wieder drei Looks, die ich euch von links nach rechts kurz vorstelle.

KarLook.dearKarL.InstaLooks#2.jpg

  • Der erste Look besteht aus schwarzen Jeffrey Campbell Cut-Out Booties, einer schwarzen Strumpfhose von H&M Mama, einem gestreiften langarm Jerseydress von Zalando Essentials, einem beigen Cardigan mit Fransen (noname von Ebay und auf dem Bild kaum zu erkennen, aber der Look kommt bald auch mit anderen Bildern online), der altbewährten durchsichtigen Crossbodybag von asos, einem schwarzen Wollschal von H&M Men und einem grau karierten Poncho (gefunden bei TK maxx im letzten Winter). Was man in so einem Outfit macht? Die Extern Steine über zig Treppen besteigen um Wehen hervorzurufen – hat nicht geklappt, aber für meine Kondition war es gut!
  • In der Mitte seht ihr einen Look den ich am Silvestermorgen getragen habe: Ein Pulloverdress mit kuscheligem Rollkragen und mit weißem grafischen Muster das den Kugelbauch schön betont (von Esprit), darunter ein schwarzes Longsleeve von H&M, dazu eine schwarze Strumphose und Ballerina.
  • Der dritte Look (ganz rechts) ging am Samstag bereits online und ihr bekommt alle Infos wenn ihr HIER klickt.

 

 

Advertisements

3 Antworten zu “KarLook: InstaLooks der letzten Woche #1

  1. die Kategorie finde ich echt cool, das du auch deine Altagslooks zeigst! Nicht immer nur diese gestellten Bilder wie auf anderen Blogs die man im Alltag eh nciht tragen kann. Und selbst die anderen Looks sind immer tragbar. Hast mich als neue Leserin gewonnen!

    Gefällt mir

  2. Pingback: KarLook: OUTFIT-Review January 2016 | dearKarL·

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s