dearBEAUTY: Es gibt eine neue BOX!

dearBEAUTY // Es gibt eine neue Box in Deutschland! Ja, ich weiß, es gibt massenhaft Beautyboxen und Boxen die monatlich tolle Dinge im Abo versenden  – aber auf diese Box habe ich ewig gewartet! Es gibt sie schon längere Zeit, sie kommt aus Frankreich und ich war immer total neidisch wenn ich wieder eine der My Little Boxes auf französischen Blogs entdeckte und sie selbst nicht in den Händen halten konnte. Irgendwas hat mich auch leider davon abgehalten mir ein Abo aus Paris zusenden zu lassen. Seit Dezember gibt es sie nun aber auch in Deutschland und ich Glückspilz darf sie euch nun auch noch vorstellen*:

wp-1451595837062.jpg Wie bereits erwähnt bekommt man die My Little Box monatlich im Abo als Päckchen zugesandt und kann sich dann immer auf

  • ein Beautyprodukt der Hausmarke freuen (dieses Mal zwei Nagellacke, glitzriges gold und dunkelblau),
  • zwei weitere Beautyprodukte international gefragter Firmen in Original- oder Reisegröße (dieses Mal: l´Occitane Handcreme und Serum von Lancome),
  • ein modisches Accessoire (dieses Mal blaue fingerlose Handschuhe)
  • und das monatliche Magazin.
  • Das ganze wird in süßen kleinen Beutelchen und Täschchen verpackt und
  • in einer Box zusammengeschnürt, die von der japanischen Illustratorin Kanako Kuno anlassgetreu gestaltet wird.

Toll, oder?! Da es die Dezemberbox war, gab es noch ein kleines Schmankerl obendrauf: Einen Kusmi Tee. Es ist die erst Box von der ich jedes einzelne Teil gebrauchen kann und nutzen werde. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, aber es ist halt ein wunderbares Konzept! Sogar über die farbliche Gestaltung macht man sich dort Gedanken und alles passt zusammen. Im Sommer gab es für die Abonnentinnen eine schicke Sonnebrille, im Herbst gab es ein Tuch und die Kosmetikprodukte sind auch immer an bestimmte Anlässe für den Monat angepasst (so wie jetzt die Handcreme für trockene Hände und den goldenen Nagellack für Weihnachten und Silvester z.Bsp.!). Ich bin absoluter Fan und wenn ihr euch die Box auch abonnieren möchtet dann kostet es euch monatlich 17,50€ (ist übrigens monatlich kündbar, also kein Problem wenn man spontan doch nicht mehr möchte – das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen!).

(*Die Box wurde dearKarL kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dankeschön dafür!)

Advertisements

8 Antworten zu “dearBEAUTY: Es gibt eine neue BOX!

  1. Ich hab einige Boxen schon ausprobiert, aber diese klingt ja zauberhaft. Das schau ich mir mal genauer an und mit monatlicher Kündigung isr super. Danke für den tollen Tipp! LG mupshimallow

    Gefällt mir

  2. Pingback: My Little Box - die neue Beauty Box jetzt auch in Deutschland – Pinkpetzie·

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s