KarLook: InstaLooks der letzten Woche

KarLook // Passend zum Montagmorgen kommen hier die InstaLooks der letzten Woche:

picsart_1449416515203.jpgSehr aktiv war ich ja letzte Woche zugegebenermaßen nicht auf Instagram – aber im Hintergrund ist dafür ziemlich viel passiert, was ich euch die nächsten Wochen dann präsentieren werde. Ahh dieses Getease mag ich eigentlich gar nicht, aber nun mache ich es halt doch mal. So, wir haben drei Looks auf Instagram gehabt letzte Woche (ich gelobe Besserung, ist ja echt nicht viel), ich stelle sie euch von links nach rechts vor:

  • Der erste Look ist so was von alltäglich und unauffällig, dass ich ihn fast gar nicht posten wollte, es dann aber doch getan habe, weil ich ja schließlich auch die Alltagslooks zeigen möchte. In diesem Look ging es zum Einkaufen – ihr müsst wissen, mein Shoppen beschrenkt sich momentan auf den Bereich „Food“ und „Für andere…“ und daher liebe ich es momentan wenn uns Sachen in der Küche ausgehen und aufgebraucht sind, dann kann ich einkaufen gehen. Hat mir noch nie zuvor so viel Spaß gemacht! Ich trug die Dije Lammfellboots in camel, eine schwarze H&M Mama Leggings, ein weißes Longsleeve von H&M, einen schwarzen Wollschal von H&M Men, die durchsichtige Tasche ist von asos und das Seidentuch von H&M. Den Poncho habe ich mir dann doch tatsächlich letztens erst neu bei TKmaxx gekauft – da passe ich schließlich auch noch ohne Bauch drunter – und er steht momentan sehr hoch im Kurs, heißt ihr werdet ihn demnächst öfter auf dearKarL sehen!
  • Der zweite Look ist eigentlich nur ein Übergangslook gewesen und der Schnappschuss entstand in einer kurzen Pause beim Shooting – ich war nämlich ganz fleißig die Woche und habe ein paar meiner Lieblingslook geshootet, die ich in letzter Zeit mal getragen hatte, aber bisher nicht geshootet hatte. Und da es auch nur ein Übergangslook zwischen den verschiedenen Looks war gibt´s auch nur kaum Angaben zum Outift – ich trage halt ein Longsleeve von H&M und (nicht auf dem Bild zu sehen) eine schwarze Leggings von H&M Mama. Die Brille ist übrigens von MisterSpex – die Frage kam in letzter Zeit gehäuft, ich verlinke euch HIER mal den Artikel in dem ich meine neuen Brillen damals vorstellte.
  • Der dritte Look ist dann eins der geshooteten Outfits und ging bereits online, HIER gelangt ihr zum Artikel mit allen Infos rumd um den Look!
Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s