KarLook: InstaLooks der letzten Woche

KarLook // Heute gibt es die Looks von Instagram aus der letzten Woche.

picsart_1448809369688.jpgAuf Instagram gibt es immer mal wieder Looks aus dem Alltag, die es so dann meist nicht auf dearKarL in einen KarLook-Beitrag schaffen. Seit es diese neue Kategorie auf dearKarL gibt (heute ist das schon Ausgabe zwei, die InstaLooks der letzten Woche findet ihr HIER), geht aber kein einziger Look mehr an euch vorbei! Von links nach rechts:

  • Am Montag eröffnete endlich der Weihnachtsmarkt in Bielefeld und wir sind kurz für eine Portion Schneider´s mal hingefahren – ok, es gab auch noch Crepes, Erdbeerspieße und Glühwein (aber leider nicht für mich). Schneider´s ist übrigens die beste Pommes-und Bratwurstbude und ihr findet sie direkt am Fußgängerübergang zwischen Plettenberg, Brooks und Butlers in der Altstadt (also für alle Nichtbielefelder, denn  „Ein Bielefelder der nicht bei Schneider´s isst, der was Wichtiges in seinem Leben vermisst“!). Das Outift: Halt meine typische Schwangerschaftsuniform (Mango Mantel, H&M Mama Leggings, Dije Lammfellboots, Tasche asos, Schal und Tuch H&M). Sorry, aber viel passt mir halt nicht mehr.
  • Das zweite Outfit stammt von Donnerstag als wir einen Termin in der Geburtsklinik hatten. Es gab den Mango Mantel, ein schwarz-weiß gestreiftes und langärmliges Shirtkleid von Zalando Essentials, Wollschal und Tuch von H&M, Tasche von asos. Nicht auf dem Bild sind die schwarzen Ballerina von Zara. Ihr findet das ganze Outfit HIER.
  • Ein weiterer Look war dann der für das KarLmom Babykolumnen Header Shooting und ihr findet es hier HIER. Ich trug ein schwarzes Tunikakleid von Molly Bracken, dazu eine schwarze Strumpfhose von H&M Mama und schwarze, spitze Overkneestiefel von asos.
  • Und wir waren in Holland zum Christmasshopping, das Outift ist ebenfalls online und ihr findet es HIER. Ich trug eine schwarze Lederjacke von Taifun, ein schwarzes Pulloverkleid mit weißen geometrischen Mustern drauf von Esprit, dazu schwarze Strumpfhose von H&M Mama und Lammfellboots von Dije in der Farbe camel. Wie immer dabei, die durchsichtige Tasche von asos.

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s