Was tragen wir bloß zu Weihnachten?

Was tragen wir bloß zu Weihnachten?!

PSX_20151126_232515

Gestern war also der erste Advent. Zeit sich Gedanken zu machen: Was tragen wir dieses Jahr zu Weihnachten, bzw. wie verpackt man bloß den Schwangerbauch? Langes T-Shirt-Kleid, Schleife drum und fertig? Nö. Find ich zu einfach. Das mache ich ja eh schon jeden Tag. Es stellen sich folgende Fragen: Was gibt der Kleiderschrank her, bzw. was passt noch? Was könnte ich mir mal zur Ansicht bestellen? Was stelle ich mir eigentlich unter einem Weihnachtslook (schicken Schwangerschaftslook) vor? Muss es unbedingt auf den Bauch ausgerichtet sein, oder stylen wir einfach drumherum? Und welche Farben wählt man am besten? Schlankes schwarz, oder doch weihnachtliches rot? Darf es für Schwangere trotzdem ein T-Shirt-Stoff sein, oder sollte es doch lieber ein edler Stoff sein? Ich habe noch absolut gar keine Ahnung was ich Weihnachten tragen werde, geschweige denn Silvester. Vielleicht liege ich da ja bereits mit Wehen in der Klinik, oder bin verfrüht Mama geworden. Ein guter Plan wird, denke ich, sein, dass ich mich einmal durch meinen Schrank kämpfe, Notizen mache und mir ein paar Looks überlege – für alle Fälle. Ihr könnt euch in der Zeit ja schon mal von den tollen Stücken auf dem Foto inspirieren lassen. Bereits im September hatte ich mir ein paar tolle Teile aus der Herbst-Winter Kollektion bei Molly Bracken ausgesucht und dann irgendwie nie geschafft sie zu tragen  – jetzt sind sie natürlich zu klein, oder mindestens sehr eng und müssen bis zum Frühjahr warten. Zu schade, denn das graue Etuikleid mit dem toll geschmückten Statementausschnitt wäre perfekt gewesen zu Weihnachten und der Jeti auf der linken Seite für Silvester der perfekte kuschelige Begleiter über einem schwarzem Jumpsuit. Aber Chance vertan, zu klein bestellt. So richtig passt lediglich noch die schwarze Tunika mit den Federn drauf, die finde ich aber für Weihnachten zu düster und auch zu leger. Wisst ihr schon was ihr tragen werdet? Verratet ihr es mir? Legt ihr euch ein neues Outfit zu, oder bedient ihr euch am Kleiderschrank?

Advertisements

Eine Antwort zu “Was tragen wir bloß zu Weihnachten?

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s