KarLook: Mein Outfit von der Babyshower

Wie ich euch ja letzte Woche angemerkt hatte, habe ich dank der Hormone glatt vergessen das Outfit für die Babyshower Party zu shooten – ich war einfach zu abgelenkt von der ganzen tollen Deko, den Naschereien und den Spielen (HIER klicken wenn du den Artikel verpasst hast und nachlesen möchtest) . Habe ich aber gestern nachgeholt und hier ist es:

wpid-psx_20151124_000338.jpg

Im Vorfeld hatte ich mit meiner Schwester geschrieben und überlegt was ich anziehen könnte. Wir beschlossen ganz schnell, dass es ruhig etwas Bequemes sein kann, etwas zum Wohlfühlen, aber trotzdem etwas, was nach irgendwas aussieht sollte es trozdem sein. Daher entschied ich mich für eine bequeme Leggings von H&M Mama, dazu ein Shirt mit Schnürung von H&M Mama und eine camel farbene Longweste von Topshop (lang genug um den Po zu bedecken!). Die Ballerina sind von Zara. Meine Haare hatte ich mir für den Tag geglättet und trug sie offen, dazu hatte ich gestern aber einfach keine Lust. Ich glaube ich schieße jetzt öfter mal zuhause den ein, oder anderen Look – so bin ich nicht ganz so Wetter abhängig und wenn der Kleine erstmal da ist, muss ich mir eh was überlegen. Vielleicht ist das ja DIE Lösung.

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s