Bereit für die #HMBalmaination ?

Mitte Mai gab der schwedische Textilhändler H&M seine neue Designerkooperation mit Balmain bekannt und am 05.November ist es nun soweit – ich denke mal ihr habt euch den Tag schon rot im Kalender notiert? Ich zeige euch heute einen Teil des Lookbooks, welches ihr aufmerksam studieren solltet, damit ihr am Stichtag ganz genau wisst was ihr haben wollt – denn wie üblich wird die Kollektion wieder sehr begehrt und somit schnell ausverkauft sein. Die Kollektion, die etwas für Damen und für Herren bereithält (Mädels bald ist Weihnachhten, vielleicht ist ja was für euren Freund, Mann, oder Dad dabei?!), wird weltweit in ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein. Präsentiert werden die Looks von den Models Julia van Os, Kai Newman, Hao Yun Xiang und Dudley O’Shaughnessy. Fotografiert und inszeniert wurden die Looks vom Fotografen Kacper Kasprzyk. Ich bin ja total scharf auf die Lederjacke und das schwarz/weiße Kleid mit Turtleneck (oh und gern auch in Kombination dann), aber seht selbst:

wpid-picsart_1444938223617.jpg wpid-picsart_1444938308913.jpg wpid-picsart_1444938392264.jpg wpid-picsart_1444938443314.jpg

Fotos: Kacper Kasprzyk für H&M

Advertisements

Eine Antwort zu “Bereit für die #HMBalmaination ?

  1. Pingback: KarLook: Poncho alert | dearKarL·

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s