dearFood: Tricolore Salat

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Rezept, oder?  In dieser Schwangerschaft habe ich echt das Essen für  mich neu entdeckt und momentan sind es am liebsten Suppen, oder sättigende Salate. Eins der Salatrezepte stelle ich euch heute vor – Den Tricolore Salat mit Vollkornnnudeln, Ruccola und Kirschtomaten:

wpid-20150929_121136.jpg

Geht wirklich absolut einfach! Nudeln kochen, abkühlen lassen (ruhig schon am Abend vorher kochen und dann über Nacht abkühlen lassen) und dann mit Ruccola und halbierten Kirschtomaten vermengen. Abschmecken mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und Balsamicodressing. Ich sag ja, absolut einfach. Bon appétit!

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s