KarLook: Birthday Girl

wpid-img_20150927_180226.jpgEs war unglaublich schwer einen lockeren, aber netten Look für mein Geburtstagsfrühstück zu kreieren, indem ich mich schick, aber auch wohl fühlte. Denn der Bauch wird immer größer und so langsam passen mir wirklich nur noch die wenigsten Teile aus meiner Garderobe (was schon bewirkt hat, dass ich 1/3 meiner Sachen bereits aussortiert habe…) Eigentlich war ein Kleid geplant, aber da ich auch unbedingt dieses Lace-Up-Ballerina mit kleinem Absatz tragen wollte, musste ich mich umentscheiden. Herausgekommen ist also dieser Look mit einer weißen Bluse von Gerry Weber, einer Weste von Topshop, einer Boyfriend Jeans aus der Mama H&M-Abteilung, der Schal ist aus der Männerabteilung von H&M und die Lace-Ups sind von Zara aus der aktuellen Kollektion.

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s