OUTFIT: A casual Jeans Look

So, jetzt haben es alle ein paar Tage verdauen können, dass ich mich hier die nächsten Monate in der Rubrik „Outfit“ damit beschäftigen werde, wie man einen Schwangerschaftsbauch einpackt und schon gibt es den nächsten Look. Wer jetzt Sorge haben könnte, dass dearKarL in einen Muttiblog mutiert, dem sei versprochen: NEIN! Auf keinen Fall. Das will ich selbst nicht. Aber klar werde ich es ab und zu irgendwie mit einbauen, schließlich gehört dieses besondere Accessoire jetzt erstmal zu mir. In meine Jeans passe ich momentan übrigens noch rein, aber ich hab mir sagen lassen, dass sich das jetzt im zweiten Trimester von heute auf morgen ändern kann. Ich bin gespannt (aber noch nicht vorbereitet, bisher habe ich mich noch vor der Umstandsmodenabteilung gedrückt) und werde berichten. Heute zeige ich euch noch ein Outfit aus dem Urlaub von vor ein paar Wochen, da war es noch etwas kühl. Die Jeans ist von Zara, die Bluse ist eigentlich ein Kleid von H&M, die Tasche ist von Hallhuber, die Ballerina von Zara, das Tuch von Hallhuber. Ich bin übrigens grade auf dem Weg nach Berlin wo morgen die Fashion Week beginnt! Auf Instagram und evtl auch auf Twitter halte ich euch topaktuell auf dem Laufenden, hier auf dem Blog gibt es dann auch bald Berichte.

DSC_0575

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s