Paris Fashion Week: Crazyness

Ja. Manchmal da denkt man sich dann so: Hast du denn vorher in den Spiegel geschaut?! Denkt man sich. Sollte man aber nicht. Denn Mode ist für jeden was anderes. Was mir gefällt, muss euch nicht zwangsläufig auch gefallen. Und was den Leuten, die wir für unsere Streetstyle-Posts fotographiert haben, gefällt, muss mir nicht gefallen. Heute gibt es ein paar Kuriositäten (meine Meinung), die vor dem Palais de Tokyo rumgeschlichen sind, die nicht alle bei Rochas drin waren und definitiv das erreicht haben was sie wollten: Auffallen.

DSC_0391 DSC_0410 DSC_0430

Advertisements

Eine Antwort zu “Paris Fashion Week: Crazyness

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s