NEW IN: Beige with Paris

Nach wirklich ewigen Wochen war ich mal wieder auf Shoppingtour und habe ein paar schöne Teile gefunden, die, ganz ungeplant, auch wunderbar zusammen passen! Das Outfit gefällt mir so gut, dass ich es unbedingt heute hier auf dearKarL zeigen wollte. Daher gibt es den dritten Cape-Look erst morgen! Aber irgendwie passt der Look trotzdem in die Cape-Woche, denn man kann dazu super ein beiges, oder weißes Cape kombinieren und tadáaaa, perfekter Herbst-Look gelungen!

DSC_0504Pullover und Shirt: Mango
Tuch: H&M
Jeans: Pieces
Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s