Adventskalender 2013 / Türchen 10: Windlicht von Leonardo

In 2 Wochen ist Heiligabend.  Höchste Zeit das Haus weihnachtlich zu dekorieren, den Baum zu schlagen und zu schmücken,  die Lichterketten anzubringen, Plätzchen zu backen, Geschenke zu besorgen… puh ich bin im Weihnachtsstress. Und ich habe noch nicht mal richtig angefangen. Die ersten Geschenke sind zwar besorgt (ich empfehle Online-Christmas-Shopping – Porto ist meist sogar günstiger als Parkhauskosten und die Zeit die man spart ist Gold wert im Dezember!), aber ich liege völligst hinter meinem Zeitplan!

Wenn euch noch etwas für die Christmas-Deko fehlt kann ich einer von euch vielleicht aushelfen, denn in Türchen 10 steckt heute dieses wunderschöne, rote, 19x17cm große  Windlicht von Leonardo:
image

Macht sich auch super als Vase, Bowle-, oder Salatschüssel und ganz sicher kommt es als Geschenk super an!

Also, wenn ihr dieses Windlicht gewinnen möchtet folgt diesen einfachen Schritten:

– Schenkt dearKarL auf Facebook einen Daumen hoch
– kommentiert hier unter dem Blogpost, oder auf Facebook unter dem Türchen-Post bis 23.59Uhr und erzählt mir ob ihr gut im Weihnachts-Zeitplan seid!

Drückt euch die Daumen, den Gewinner gebe ich morgen unter dem Türchen-Post bekannt (es entscheidet das Los! Teilnehmen können alle Volljährigen mit einem deutschen Wohnsitz).

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s