Adventskalender 2013 / Türchen 8: Teatime mit Meßmer und Milford

Die kalte Jahreszeit weckt in mir immer das Verlangen nach kuscheligen Stunden vor einem Kamin mit einem Becher heißem Tee oder Glühwein und schönen Gesprächen mit meinen Lieblingsmenschen. Das ist das einzige worauf ich mich in der dunklen Winterzeit freue (ich hasse diese Dunkelheit) – wenn draußen das Licht ausgeht und ich nicht bei der Arbeit bin, dann koche ich mir einen Tee und schnappe mir, wenn gerade kein Lieblingsmensch da ist,  meinen E-Reader (es sei denn ich habe irgendwas für den Blog zu erledigen…)

Passend zur 16 Uhr Teatime könnt ihr heute mit Unterstützung von Meßmer und Milford ganz viel weihnachtlichen Teegenuß gewinnen:
image

Folgt einfach diesen Schritten:

– schenkt dearKarL bei Facebook einen Daumen hoch
– kommentiert hier auf dem Blog, oder bei Facebook unter dem Türchen-Post bis 23.59Uhr und sagt mir was ihr an der dunklen Jahreszeit am liebsten habt.
– Drückt euch die Daumen! Den Gewinner werde ich morgen unter dem Türchen-Post bei Facebook bekannt geben.

(Teilnehmen könnt ihr wenn ihr volljährig seid und wenn euer Wohnsitz in Deutschland ist.)

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s