Fashion Hero im Test – Rayan Odyll’s Mantel

Habt ihr die letzten drei Wochen fashion hero verfolgt? Ich habe die erste Folge verpasst, aber seit der zweiten bin ich dabei und freue mich schon auf heute Abend, auf Folge vier. Letzten Sonntag war in der Bielefelder Innenstand verkaufsoffen und ich hab mir bei Karstadt mal den Mantel von Rayan Odyll angeschaut in den ich mich sofort verliebt hatte. Das gute Stück soll ja 199€ kosten und ich wollte die Qualität und Farbe unbedingt vorab in natura sehen. Gott sei dank tat ich das, denn leider überzeugt er mich in natura überhaupt nicht mehr. Das tolle dunkle grün,  so sah es in der Show aus und sieht es im Onlineshop auch aus, entpuppte sich leider als viel heller und der Stoff ist leider auch viel dünner als ich erwartet hatte. Und so entliebte ich mich auf den ersten Blick wieder.

image

This is an article about a german television show called fashion hero, something similar to the project runway, but it’s not hosted by Heidi Klum, Claudia Schiffer is fashion heroes host. The coat you can see above is from Rayan Odyll and with 199€ it’s quiet expensive and I checked it in store for you. The green color is much brighter than it seemed in the show and and the fabric is not as heavy as it seemed. So I didn’t bought a new coat.

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s