Vegane Nagellacke von SpaRitual

image

Meine Leser auf Facebook kennen diesen Artikel bereits, aber ich wollte ihn einfach auch auf meinem Blog posten, weil ich diese Lacke wirklich toll finde und durch diesen Test ein Fan von SpaRitual geworden bin.

Wie auf Facebook vor ein paar Wochen angekündigt, durfte ich mich selbst von der Qualität der tollen, veganen Nagellacke von SpaRitual überzeugen. Vor ein paar Wochen habe ich ein Päckchen mit kunterbuntem Inhalt erhalten in dem 3 Lacke waren: Der ‚MULTI-TASKER base and topcoat‘ , der Lack ‚Giggle‘ aus der Sonderkollektion ‚Laugh‘ und der Lack ‚Positive Vibe‘ aus der ‚Reflect-Kollektion‘ von SpaRitual . Im ersten Moment dachte ich „Na das sind ja spezielle Farben“, denn aus dem Glitzer-Alter bin ich raus und gelb steht eigentlich (obwohl momentan überall gelb zu sehen ist in den Schaufenstern) auf meiner Nein-Danke-Liste. Eigentlich. Das hat sich zumindest beim Thema Nagellack nun geändert.
Und auch was Glitzerlacke angeht hat mich die Septemberausgabe der Vogue eines Besseren belehren müssen (Schande auf mein Haupt), die großen Kosmetikfirmen bringen nämlich momentan alle glitzernde Lacke in allen Farbkombinationen auf den Markt.
Also, ich habe probiert und bewerte die Lacke mit einem „thumbs up“ ! Trocknet in angemessener Zeit, ist deckhaft, hochglänzend und -das Beste zum Schluss- vegan ! Sparitual verzichtet auf Tierversuche und stellt die Lacke frei von DBP, Toluol, Formaldehyd und Formaldehyd-Resin her! (Nach ein paar Tagen kann ich jetzt sogar noch hinzufügen, dass er auch mega lange hält!)
Hier der Link zur Homepage auf der ihr noch weitere Informationen abrufen könnt, die aktuelle Kollektion bewundern könnt und nachschauen könnt wo es SpaRitual in euer Nähe gibt:
http://www.sparitual.de

Danke fürs Lesen und schaut doch bald mal wieder vorbei!

Advertisements

Hier kannst du dearKarL einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s